Ein paar Bemerkungen/Infos zum Thema CDL , auch zu den Kosten

Odysseus, Donnerstag, 29.10.2020, 22:58 (vor 1268 Tagen) @ Joe681763 Views
bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 29.10.2020, 23:32

in 5 Tagen habe jetzt knapp 90ml CDL zu mir genommen.
Vorab: Das in Wasser gelöste CDL (0,3%) hat beim Test meine dunkelblaue Jeans nicht gebleicht.

Das erscheint mir recht viel bzw. zu viel für dein Schwimmbad :)

Schau doch mal beim Blog eines Mitforisten vorbei. Dort gibt es eine der besten Sammlungen zum Thema mit etlichen weiterführenden links und Literaturhinweisen.
Auch die Kommentare lesen.

https://www.freizahn.de/2020/02/mehrzweckwaffe-gegen-viren-und-bakterien/

Desweiteren die Protokollseite von Kalcker:

https://andreaskalcker.com/de/protokolle/

(Im übrigen bringen CDL und Chlordioxid auch viele Treffer (und Kontoversen) in der Forumssuche)

Angesichts der Kosten, ca 18€ für meine kleine 100 ml Flasche, ist das für mich nichts auf die Dauer.

Hier gibt es z.B. die Basisstoffe HCL und NaCL flüssig in Top-Qualität:

https://shop.es-drei.de/saeuren/1310/salzsaeure-4-hergestellt-aus-salzsaeure-entspreche...

https://shop.es-drei.de/loesungen/salzloesungen/1297/natriumchlorit-loesung-25?number=S...


CDL Herstellung, weitere Anleitungen (für mehr einfach Internetsuche bemühen)

https://www.trainingsdiebewegen.com/chlordioxidloesung-cdl-selber-herstellen/

Mit Basisstoffen in Pulverform ( plus infos)

https://www.ebay.de/itm/1L-TwinOxide-0-3-Chlordioxid-Losung-CDL-CDS-herstellen/32409908...

(Natürlich gibts die Pulverform auch noch deutlich günstiger, wenn man danach sucht)

Somit kann jeder zu niedrigsten Preisen an jedem Ort sein gewünschtes Produkt in benötigter
Menge frisch herstellen. Gewissenhaftes Vorgehen ist geboten, andererseits ist es keine Raketenwissenschaft.

Teststreifen zur Überprüfung der 3000ppm findet man im Netz, oder man nimmt 500ppm Teststreifen, wie bei Kalcker im Video gezeigt.

Es ist aus meiner Sicht unerlässlich sich viele Stunden mit allen Aspekten zum Thema zu befassen und vor allem nicht nach dem Motto "viel hilft viel" zu verfahren. Zudem kommt ständig neues Wissen aus Erfahrungen und alternativer (massiv bekämpfter/ignorierter) Forschung dazu. Es gibt spezielle Blogs wo sich ausgetauscht wird. Bin da nicht mehr auf Ballhöhe. Allerdings sollen schon etliche Gruppen dazu in Facebook und Co. gelöscht worden sein.

Falls du also noch ein paar Wissenslücken hast, kannst du die jetzt angehen.[[zwinker]]


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung