CDL

Auchda, Mittwoch, 28.10.2020, 23:49 (vor 1248 Tagen) @ Joe681673 Views

Hallo Joe, hallo Wayne,

CDL hilft bei akuten Sachen (Infekte aller Art) beeindruckend zuverlässig und auch schnell.
Im akuten Notfall auch intravenös.

Bei chronischen Leiden hilft es auch sehr oft, braucht aber viel mehr Zeit.
Ist auch irgendwie logisch. Bis sich z.B. eine Arthrose manifestiert gehen schon einige Jahre ins Land, da sollte man dem CDL eher mehrere Monate geben das zu bearbeiten.
Andreas Kalcker litt unter Arthrose in den Fingern, er konnte irgendwann nicht mal mehr Klavierspielen, und hat das mit (damals noch) MMS komplett wegbekommen.
Seitdem brennt er für dieses Mittel.
Manchmal muss man auch noch weitere Faktoren in das Therapiekonzept mit einbeziehen, z.B. Ernährung, Bewegung, etc.
Auch ist die Dosierung nicht in jedem Fall gleich.

CDL ist wesentlich verträglicher als aktiviertes MMS.
Da fällt einem die (langfristige) Einnahme wesentlich leichter!
Selber machen ist einfach und am sichersten (Qualität, Haltbarkeit).

Beste Grüße,
Auchda


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung