Kleine gelbe Inseln

cassi, Mitten in der EUdSSR, Mittwoch, 28.10.2020, 23:31 (vor 1273 Tagen) @ Albrecht1954 Views

Es gbit ja so ein paar ganz kleine grün-gelbe Inselchen umtost von dunkelroten Corona-Wogen
[image]
Für ein solches Eiland kann ich dir eine Erklärung geben, warum sich dort im Moment noch wenig tut.
Es wird kaum gefunden, lautet die banale Erklärung, wie mir heute bestätigt wurde. Die Vermutung hat ich schon letzte Woche, als ich dort vorbei fuhr und ein kleines Hinweisschild erspähte. Die Lage ist leicht außerhalb und mit Öffis nicht direkt zu erreichen. Außerdem versteckt in einem Hallenkomplex und quasi nur durch den Hinterhof zu erreichen.
Das wird sich aber sicher zunehmend rumsprechen und die Zahl der Ängstlichen wird dort auch steigen. Dann wird die Insel auch mosl.., ...äh rot sein.

Bestätigt wieder die Annahme: wo wenig getestet wird, gibts keine Plandemie.

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung