Interessante Erkenntnis beim Durchforsten von Aktienforen

Zweistein, Mittwoch, 28.10.2020, 22:53 (vor 1276 Tagen) @ igelei2501 Views

Man kann da gut die Meinungen eines Bevölkerungsquerschnitts zu dem Corona-Wahnsinn erkennen.
Da die Kleinanleger fast jede Aktienbewegung auf den Virenstand abchecken und daraus dann ihre z.T. irrwitzigen Schlüsse ziehen, bekommt man einen guten Einblick.
Also Hilfsbörsianer (= zumeist Kleinanleger) glauben fast alles, was Massenmedien und der Merkelzirkus so verbreiten.

Gegenteilige Meinungen werden als VT und/oder Nazi abgewatscht.
Da wundere ich mich nun gar nicht mehr, wenn ich in den Kauforders von z.B.Tradegate ständig Käufe/Verkäufe von 1- 3 Aktien sehe. Das sind dann die Hirnlosen, die auch den Quatsch in den Foren absondern.

Selbst Börse ist nun endgültig zum Casino verkommen. Was die meisten dieser Möchtegern-Börsianer nicht merken, wie sie von den Profis abgemolken werden.

Sorry für fast OT oder schon VT[[hae]]

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung