Mal was "positives" :-) Corona heilt Influenza und erzeugt dadurch Untersterblichkeit

cassi, Mitten in der EUdSSR, Mittwoch, 28.10.2020, 21:18 (vor 1247 Tagen) @ igelei2230 Views

[[ironie]]
Die Schlagzeile stammt nicht aus dem (ehemaligen) MAD-Magazin, nein!
Das gibt es nicht mehr, da die Realität solche Magazine längst überholte und Alfred E. Neumann unter dem Pseudonym "Obama" Politiker wurde.
[[freude]] [image]

Im Ernst; hatte es ja letzens angemerkt, dass im Jan./ Feb. die Influenza-Zahlen stark angestiegen sind, um dann einige Zeit später gegen Null zu tendieren, was für mich die Vermutung nahe legte, der Test des "Bundesdrostpreises" detektierte von da an die Influenzaträger als CoVaker.

Jetzt schauen wir mal wie´s weiter ging und vergleichen mit den Jahre davor.
[image]
So gut wie GAR NICHTS mehr! Quasi Null soweit mein Auge reicht. (Quelle: WHO, Wordl Hoax Organization)[[freude]]

Ok, die Marx-Brothers haben bestimmt eine einfache Erklärung dafür!
[[zigarre]]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung