DAX zappelt wie ein Lämmerschwanz - Aufwärtsszenario auf der Kippe

Broesler, Montag, 26.10.2020, 13:22 (vor 36 Tagen) @ Broesler169 Views

[image]
Quelle: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=540185 (21.09.2020)

[image]

[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/201026/6yd3lih9.png | Chartquelle: https://www.ariva.de/dax-index/chart

In den nächsten Stunden, möglicherweise auch Tagen, entscheidet sich, ob das Aufwärtsszenario (zitierte Grafik ganz oben) passt oder nicht. 12.254 ist die Marke der Marken...der L&S-DAX gab am Sonntag mal locker 1.000 Punkte nach, um sich dann aber wieder einigermaßen zu erholen...schau mer ma.

Ahoi

--
#PopcornLong

Let's Chart - Investiere in Dich
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
Twitter: https://www.twitter.com/Lets_Chart
Twitch: https://www.twitch.tv/Lets_Chart


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.