Nichtsdestotrotz: Danke @solarteur für den neuen DAX-Thread...war mir einen kleinen Zock wert

Broesler, Samstag, 17.10.2020, 12:36 (vor 8 Tagen) @ Broesler173 Views

[image]

[image]

[image]
Bildquelle: https://s12.directupload.net/images/201017/4cap5838.png | Chartquelle: https://www.ariva.de/dax-index/chart

Das untere Mikro-Gap wurde nicht mehr geschlossen...ich hatte, entgegen der Checkliste, es trotzdem mit einem Mini-Short versucht, das CRV war dann doch zu schmackhaft. Ist, wie man sehen kann, nicht aufgegangen und hat mich rund 10€ gekostet. Mal sehen, was der DAX kommende Woche macht. Es wurde ja bereits erwähnt, dass mustertechnisch eigentlich noch ein letztes Tief fehlen würde...das kann aber auch einfach an einer falschen "Zählweise" meinerseits liegen! Ich werde abwarten, sehe den DAX jedoch nach wie vor, es sei denn 12.342 Punkte würden unterschritten, mittelfristig deutlich höher.

Ahoi

--
#PopcornLong

Let's Chart
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCuwnTAJt6hlPi1-BLvU-btg
Twitter: https://www.twitter.com/Lets_Chart
Twitch: https://www.twitch.tv/LetsChart


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.