Kündigung FAZ

Rain, Mittwoch, 21.10.2020, 14:31 (vor 1276 Tagen) @ Falkenauge2676 Views

Ihr Lieben,

abgesehen von den Aussagen des Ex-Abonnenten, die zutreffend sind, ist es der FAZ mittlerweile auch vollständig egal, ob gekündigt wird.

Ich hatte die FAZ vor 20 Jahren abonniert, gekündigt, weil sie das Magazin eingestellt haben.

Vor 5 Jahren hat mein Mann sie dann abonniert, inclusive FAS.

Die Qualität der Artikel wurde seit etwa 2 Jahren immer schlechter, lesenswert war nur noch die Technikbeilage.

Ab und zu waren, allerdings versteckt im Feuilleton, journalistische Perlen (in der Regel Auslandsberichte) zu lesen.

Als dann allerdings die Blut- und Schweißverrisse als Kommentar auftauchten, war die Geduld meines Mannes zu Ende.

Er kündigte, mit vergleichbarer, wenn auch weniger wortgewaltiger Begründung.

Bei meiner Kündigung kontaktierte mich die FAZ, versuchte, den Grund für die Kündigung zu eruieren und mich zurückzugewinnen. Bei der Kündigung meines Mannes: Nichts.

Er war, wie jetzt öffentlich wird, nicht der Einzige.

Wer gegen den Markt agiert, verliert. Das hat die SPD merken müssen und auch die Printmedien.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung