"Rechtsstaat"

SevenSamurai, Montag, 19.10.2020, 00:36 (vor 1283 Tagen) @ Linder1793 Views

Danke für den Hinweis.

Teils hatten sie hohe fünfstellige bis niedrig sechsstellige Abozahlen, die Zugriffe waren also nicht gerade unerheblich. YT wird es dennoch nicht sehr weh getan haben, denn Werbung war auf den Kanälen eher selten, somit sind die finanziellen Einbußen überschaubar. Es zeigt aber auch wie wenig Rechtsstaat im Netz existiert, denn dort wird einfach rigoros vom Betreiber gelöscht, ohne zuvorige Kommunikation mit dem Ersteller und ohne rechtskräftige Begründung.

Na ja, YouTube gehört Google. Und Google als privater Konzern macht, was sie wollen.

In unserer Gesellschaft sollte wirklich einmal eine Diskussion stattfinden, was private Konzerne dürfen und was nicht.

Und ob Konzerne, die vom Militär finanziert wurden (also durch Steuergelder), überhaupt private Konzerne sind. DANN möchte ich aber, dass diese Milliardäre auch besteuert werden.

Leider läuft durch den GREAT RESET alles darauf hinaus, dass diese Konzerne noch reicher werden.

Aber diese Diskussion wurde über Jahrzehnte vernachlässigt. Und als Sara Wagenknecht darauf hinwies, dass unser GG sehr wohl Enteignungen vorsieht, wurde sie MASSIV angegriffen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung