Alternative Kanäle mit einigermaßen Reichweite

Linder, Sonntag, 18.10.2020, 23:45 (vor 1279 Tagen) @ SevenSamurai2049 Views

z.B. Amazing Polly.
Von den Kanälen kann man halten was man will, aber Geschmäckle hat die Zensur durchaus, denn es ist so Einiges von YT verschwunden.
Teils hatten sie hohe fünfstellige bis niedrig sechsstellige Abozahlen, die Zugriffe waren also nicht gerade unerheblich. YT wird es dennoch nicht sehr weh getan haben, denn Werbung war auf den Kanälen eher selten, somit sind die finanziellen Einbußen überschaubar. Es zeigt aber auch wie wenig Rechtsstaat im Netz existiert, denn dort wird einfach rigoros vom Betreiber gelöscht, ohne zuvorige Kommunikation mit dem Ersteller und ohne rechtskräftige Begründung.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung