Alternative zu YT

bürgermeister, Sonntag, 18.10.2020, 21:37 (vor 1257 Tagen)3210 Views

Hallo Zusammen,

nach den Massenlöschungen auf YT gibt es nun eine Alternative lbry.tv
Dort kann man einen Kanal erstellen und direkt seine bereits in YT vorhandenen Videos hinkopieren. Einige interessante Kanäle haben bereits doppelte Accounts.

Bei aller gebotenen Vorsicht es könnte natürlich ein Honeypot sein.
Ich denke es ist höchste Zeit YT zu verlassen wo es möglich ist.


Hier ein Posting, das ich gerade aus Telegram von Son Go Q aka BitchBotBoii 4.0 live kopiert habe.

Son Go Q aka BitchBotBoii 4.0 live, [18.10.20 10:08]
[Weitergeleitet aus CheckMateNews (Ali)]
Es ist an der Zeit sich von der Zensur von YouTube zu verabschieden.

Lasst uns alle gemeinsam auf LBRY ausweichen.

LBRY ist eine dezentrale, Community-basierende Plattform. Frei von Zensur.

Erstellt euch einen Account:
https://lbry.tv/$/invite/@CheckMateNews:a

Jeder der einen eigenen YouTube Kanal hat und seine Videos mitnehmen will, erstellt bitte noch keinen Kanal auf LBRY, sondern folgt den Anweisungen auf dieser Seite und migriert den neu erstellten Kanal in seinen Account:
https://lbry.com/youtube

Der große Vorteil, für jeden dessen Youtube Account noch aktiv ist, ist dass der Upload auf Youtube reicht, wenn ihr beides synchronisiert habt, wird automatisch das Video von eurem Youtube-Kanal auf eurem LBRY Kanal hochgeladen.

Wir sind unter diesem Link zu finden:
https://lbry.tv/@CheckMateNews:a

Andere Kanäle sind auch schon umgezogen!!!

Hans-Joachim Müller
https://lbry.tv/@Hans-Joachim-Mueller:5

Verbinde die Punkte:
https://lbry.tv/@VerbindeDiePunkte:f

Oliver Janich:
https://lbry.tv/@oliverjanich:b

Brittsche:
https://lbry.tv/@Brittsche:2

Fakten Frieden Freiheit:
https://lbry.tv/@FaktenFriedenFreiheit:5

Sam Soul and Mind (wird noch synchronisiert)
https://lbry.tv/@SAM-SOUL-AND-MIND

Vereinigte Scharfschützenbewegung:
https://lbry.tv/@Wahrheitsbewegung:b

Chiemseefee:
https://lbry.tv/@Chiemseefee:f

Wdchur:
https://lbry.tv/@WDCHUR:5

WWG1WGA
https://lbry.tv/@WWG1WGA:7

Transformation:
https://lbry.tv/@transformation:f

Meinungsfreiheit 2.0:
https://lbry.tv/@Meinungsfreiheit2Punkt0:2

David Icke:
https://lbry.tv/@DavidIckeOfficial:3

Und es werden noch mehr folgen.

Lasst uns zeigen, dass wir nicht abhängig sind von YouTube um unsere Videos zu verteilen und vorbereitet sein auf einen Angriff auf Telegram.

Falls noch mehr gute Kanäle hinzugekommen sind, gerne melden, wird dann in der Liste ergänzt!

♟♟♟♟♟♟♟♟♟♟♟
Folge uns auf Telegram
t.me/CheckMateNews
♟♟♟♟♟♟♟♟♟♟♟

Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung