wer sollte das überprüfen wollen

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Freitag, 16.10.2020, 13:49 (vor 1280 Tagen) @ Otto Lidenbrock1281 Views

und das Kartenhaus zum Einsturz bringen ?

Mittlerweile haben sich die im Artikel genannten Medikamente bewährt, sofern die richtige Dosis gegeben wird. Auch die von Trump propagierte Antiköpertherapie scheint zu wirken. Immer öfter ist von Ärzten zu hören, dass niemand mehr "mit" Corona sterben muß, weil es ausreichend Therapie in Form von Medikamenten gibt.

Aber wer sollte sich dann noch diese experimentellen, millionenfach bestellten Drogen im Rahmen einer Impfung in den Körper jagen lassen, die sich sowieso analog der Grippeimpfung bei vielen Menschen als wirkungslos erweisen, bzw. bei 99% der Bevölkerung komplett unnötig sind.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung