Ausgangssperren und weitere drastische Einschränkungen werden kommen ..

Socke ⌂, Donnerstag, 15.10.2020, 19:55 (vor 5 Tagen) @ Das Alte Periskop1717 Views

Die Reg. wird es nicht zugeben, trotzdem ist es eine Tatsache: Sie haben das Infektionsgeschehen nicht im Griff, weil sie auch bestimmte Gebiete, ich nenne sie knallhart "Ghettos" nicht mehr im Griff haben, in denen die Menschen mehr nach dem Gesetz der Scharia leben.
Hier bei dieser Nachricht in der L-Presse steht das "L" für "Lücken", weil es die Zeitung nicht schafft, in dem Artikel auch nur irgendwie anzudeuten, wer in diesem Bezirk Berlin-Neukölln hauptsächlich wohnt und wer für den Anstieg der positiven Testungen verantwortlich ist! (Ur-)Deutsche sind es jedenfalls nicht, soviel steht fest.
https://www.morgenpost.de/bezirke/neukoelln/article230676706/Berliner-Amtsarzt-Neukoell...

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.