Dann stimmt es also, was Lukaschenka sagte?

Rybezahl, Freitag, 09.10.2020, 16:33 (vor 1937 Tagen) @ Eugen A. Tagpfau2716 Views
bearbeitet von Rybezahl, Freitag, 09.10.2020, 17:08

Hallo,

jedenfalls nach meiner Einschätzung verdichten sich damit die Hinweise, dass Lukaschenka die Wahrheit sagte - der IWF hat ihm (Bestechungs)Geld geboten, wenn er einen Lockdown nach dem Vorbild Italiens etc. macht. Hat er aber nicht gemacht und zur Strafe wird der Protest in Weißrussland* mit allen Mitteln unterstützt. Wir sind schlicht ein Spielball des IWF. Und bekommen nur Märchen vorgesetzt.

Natürlich, natürlich, alles zu unserem Besten, was sonst? Nur... warum muss "unser Bestes" mit Lügen und Märchen erklärt werden, statt mit der Wahrheit? Hält man uns für zu dumm? Könnten das die Leute nicht verstehen? Ich glaube, sie könnten es. Der IWF glaubt das offenbar nicht.

Mit Gruß vom
Rybezahl.

* Weißrussland ist so ähnlich wie gelber Sack oder Indianer, ich finde wir sollten ab jetzt Knietschibietschie (-Knie Chi Bie Chi-, russisch -Kni et schi bi et schi e-!) schreiben.

--
Wenn der Tag kommt, wo die Menschen über die Regierungen herrschen, werden die Menschen keine Regierungen mehr brauchen. Bis dahin sitzen wir in der Scheiße. (Charles Bukowski)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung