Ich komme nicht mehr ganz mit ...

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 11.09.2020, 09:58 (vor 12 Tagen) @ stocksorcerer1024 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 11.09.2020, 10:28

in Politik, Medien, Lehre, Forschung und Entwicklung, Vetternwirtschaft und Seilschaften kriegt man es am Ende nicht mal mehr hin, synchron zu schellen. Das ist der Zustand unseres Landes, in dem Ideologie und Lobbyismus wichtiger sind als Wissenschaft und gesunder Menschenverstand.

..... das sind doch die gleichen Leute, welche die entscheidenden Basiserfindung gemacht haben. Jener Geist, welcher die Welt mit den ganzen technischen Errungenschaften versorgt hat.

Alle anderen z.B Asiaten können ja bestenfalls nur kopieren - aber nicht selbst denken --- referiert hier @Mephisto - so gut wie unwidersprochen.

Wie passt das zusammen? Wenn man den Geschichtenerzähler glauben darf, ist das Virus in China ausgebrochen. Dort läuft das Geschäft aber wieder, die Schulen und Unis sind offen, in TH ebenso - wer Masken tragen will tut das, wenn nicht lässt man es eben bleiben. Nur in öffentlichen Räumen z.B Einkaufszentrum trägt man Maske - wird am Eingang kontrolliert - ich auch, danach kann ich sie aber ausziehen ohne Folgen, ich bevorzuge einfach Nasen frei und niemand stört das. Ich schütze meinen nicht vorhanden Bart vor Wirrenattacken - und der Sache ist hiermit genüge getan - im Land der Doofen und Kopierer.

TH hat die Grenzen dicht - für Touristen, für Geschäftsleute nicht. Ist ein harter Einschnitt, befreit aber auf der anderen Seite von Abhängigkeiten. In der Virus Statistik sind sie bei den Gewinnern, offenbar weil sie zu doof zum Testen und Zählen sind .... erklären uns die hiesigen Wissenschaftler und Forenschreiber.

Da kann ich nur von Glück sagen, ich lebe bei den doofen Kopieren, die nichts gebacken bekommen, mein normales Leben - steuerfrei und relativ entspannt. Macht mal schön weiter mit euren Basiserfindungen, eurem Sozialstaat und rettet die Welt, denn die nächste Vorhut - die bärtigen Kinder aus Lampedusa haben ihre Unterkünfte angezündet und wollen endlich nach D um zu helfen bei den nächsten Basiserfindungen, vermutet der echte Flüchtling aus D ... gestrandet im Land der Doofen und Kopierer, die nebenbei auch nichts gebacken bekommen, ausser ihr normales Leben als Anwender von Basistechnologien - und das ganz ohne Sozialstaat. :-P

Das musste jetzt mal sein ....

Was ist mit der -heissen Kirsche- und ihrem GEHEIMPAPIER -- da ist doch überhaupt nichts geheim daran .... liebe Steuerzahler, was glaubt ihr denn, wo eure Steuern verbraten werden ... auf den gut ausgebauten Autobahnen, dem hippen Hauptstadtflughafen, dem hochmodernen Tiefenbahnhof in Stuttgart ... in eurem Gesundheits- und Bildungssystem... das alles läuft doch hier in der Bananenrupblik TH weit aus besser, reibungsloser und schneller .... und der normale Thai zahlt fast nur Verbrauchssteuern. Ich hege den Verdacht, jene die Basiserfindungen machen, sind überhaupt nicht auf das normale Leben vorbereitet ...

Fast hab ich das noch vergessen - dem kommenden Bankenzusammenbruch, der schon überall postuliert wird ... die doofen Kopierer machen einfach das, was ihre Grosseltern machten, als es noch nicht überall Bankfilialen gab, sie eröffnen einfach wieder Goldshops ... Ob es ein 1000 Baht Schein ist, oder ein viertel Baht Gold .... wo ist da der Unterschied? Hier gibt es keinen - nur in der Welt der Debitisten und Schuldgeldtheoretiker bricht eine ganze Welt zusammen - und alles steht still und mit heruntergelassenen Hosen da.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.