Bei uns auf dem Dorf in BaWü hat es funktioniert...

Andudu, Donnerstag, 10.09.2020, 21:48 (vor 1317 Tagen) @ DT2909 Views

...aber hier funktionieren eh noch die meisten Sachen. In Berlin gibt es wohl gar keine Sirenen mehr, schreibt Danisch. Die Kommunikation scheiterte wohl teilweise an Faxgeräten:
https://www.danisch.de/blog/2020/09/10/alarmfax-am-alarmtag/

Aber gut, um die Sumpfstadt Berlin ist es nicht besonders schade, von dort kommt sowieso nur noch Unheil, der Rest bekommt seine Defizite vielleicht noch rechtzeitig abgestellt (ich hoffe wir werden Sirenen nicht demnächst tatsächlich brauchen, aber ich fand es immer bescheuert, dass man den potentiellen Notfall als inexistent leugnet und die Anlagen nicht mehr regelmäßig testet, dekadente 90iger Jahre Denke).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung