In der Thaiwirtschaft lebt man so .... Ergänzung ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 10.09.2020, 06:49 (vor 1296 Tagen) @ NST2447 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 10.09.2020, 06:59

Die Thaiwirtschaft basiert auf Dingen, die sie selbst weder erschlossen haben noch selbst regeln können.

@Mephisto

Was glaubst du wer das gebaut hat .... hier gibt es 4G bis in den Urwald .... mit Downloadgeschwindigkeit wie bei euch in den Grossstädten .... sie haben es nicht erfunden ... können es aber anwenden. Hier hat Schule Online - während Corona problemlos funktioniert - über Zoom ...

.... jener der diese Filme macht .... kennt offensichtlich keine Thais die sich das inzwischen auch leisten können

Kurzbesuch auf Koh Phangan 2020 2

Hier noch mal ein reiner Thai Kurzurlaub, da war ich nur Gast organisiert wurde das von der Tochter der Schwester meiner Frau ....

.. das war in Krabi ... hatte das schon einmal verlinkt ... nur mal zum Vergleich.

Ich könnte auch noch Aufnahmen von Kho Lak anbieten - aber das müsste ich erst hochladen und vom Niveau her, der Unterbringung ändert sich nichts ...

Wer glaubt, einen Thai interessiert es was Deutsche vor hundert Jahren alles erfunden haben und wie schlau die mal waren .... der war noch nie hier. Wenn du hier her willst, fragen sie dich - kannst du zahlen .... reicht deine Rente .... oder hast du hier jemand der für dich bürgt?

Keine Angst, die sind nicht mehr auf Deutsche angewiesen, die bauten zwar die Eisenbahn hier auf .... aber inzwischen fahren hier die Züge pünktlicher. So schauts aus.

So leben wir hier im Zeitalter der Maske und den Freiheitskämpfen in Berlin. Der ein oder andere Sozialstaatsbürger hat es geschafft, sich von dort zu verdrücken, aus dem Land der Dichter, Denker und Hochqualifizierten ... dem kommenden Neu Kalkutta :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung