Die einzige Lösung …..

Das Alte Periskop, Dienstag, 01.09.2020, 11:34 (vor 1944 Tagen) @ solstitium5155 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Dienstag, 01.09.2020, 12:11

das Problem heute ist, zwischen den vielen berechtigten Gedanken, die uns alle bewegen, die entscheidenden zielführenden herauszufiltern und auch dann so zu verfolgen, dass das Ziel auch wirklich erreicht wird.

Der Pöbel wird inständig am Nasenring durch die Manege geführt auf dass er sich ja nicht mit dem auseinandersetzt, wovon die Wahrheitsmedien in ihrem einschüchternden Allwissenheitswahn tunlichst abraten, auch nur nachzudenken, geschweige denn sich damit irgendwo öffentlich blicken zu lassen.

90% der Bevölkerung sind dumm. Punkt! Sie sind und bleiben es, solange ihnen die Wahrheitsmedien die wirklichen Wahrheiten, also die Informationen, so erfolgreich wie bisher, vorenthalten.

„Da sagt der Landsherr zum Kaplan, halt Du sie dumm, ich halt sie arm.“ )

Sie sind dumm und zwar genau deshalb, weil ihnen die Möglichkeiten unisono zur Verfügung stehen, sich Wissen anzueignen.

Wie erlangt man die Weltherrschaft?

Mit Corona!

Punkt!

Die Gerichte gehören mir, die Polizei gehört mir, die Regieruzngen gehören mir, gut vielleicht nicht alle aber die entscheidenden, genau jene, die ich benötige um diesen gewaltigsten Coup der Weltgeschichte durchzuführen.

Wer Lösungen kennt, soll sie posten.


… scheint mir eine konsequente Rückzugsstrategie verbunden mit der Suche nach Lebensnischen an denen man sich erfreuen kann. Letztere würden für jeden grundverschieden aussehen.
• Boykottiert das Konsumsystem wo immer das geht.
• Kauft Bekleidung/Schuhe wie sie von „Eliteeinheiten“ genutzt werden, wird vielleicht auch noch verboten.
• Beginnt endlich mit eurem Sklavenhalter-Dingsbums (Händi) sinnvolles anzustellen, wer damit bezahlt braucht nicht weiter zu lesen
• Nehmt Abschied vom Internet, wir konnten die letzten 10 Jahre darin viel lernen, alles was wir aufrufen ist bereits irgendwo gespeichert unser Fingerabdruck ist bereits überall. Wir sollten nun auf den gewonnenen Erkenntnissen unsere Eigenerfahrung draufsatteln.
• Macht euch mit der Vielfalt und dem Reichtum der heimischen Natur vertraut, nehmt eure Gesundheit in die eigene Hand.

Die Spitzel und die „willigen Vollstrecker“ sind bereits überall, ein aufrechter Richter hat unlängst dies sehr plakativ ausgedrückt.

Erwandert (jetzt im Herbst) Plätze, wo vitaminreiche Brennnessel und Beeren wachsen. Nutzt die GPS-Funktion des Händi um solche Plätze zu markieren oder eben solche wo Quellen entspringen und Schwammerl wachsen

Waffen sind sinnlos – Bargeld wird wertlos – Gold & Silber sind Relikte einer Zeit wo es noch Freiheit gab.

Wir sind längst überrannt von einer riesigen, ständig anwachsenden Herde „glücklicher Sklav*Innen“ und die „Hirten“ übertrumpfen sich bereits damit wer die härteste Menschenhaltung (zwischen Stallpflicht und Frischluft) durchsetzt und wird dafür auch noch bejubelt.

Es gibt kein Zurück mehr in die Zeit vor dem „gekrönten Virus“. Zu streiten, wer die „Architekten“ dieses Weltumbaus sind, bringt uns auch kein bisschen weiter. Ich bin ein "unglücklicher" Sklave, der aber "Glück" anderswo erfährt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung