Cui bono, bzgl. SarsCov2 gibt es keine zweite Fragestellung, and the winner is...

solstitium, Dienstag, 01.09.2020, 09:42 (vor 1305 Tagen)6810 Views
bearbeitet von solstitium, Dienstag, 01.09.2020, 10:39

Moin,

Vorbemerkung

das Problem heute ist, zwischen den vielen berechtigten Gedanken, die uns alle bewegen, die entscheidenden zielführenden herauszufiltern und auch dann so zu verfolgen, dass das Ziel auch wirklich erreicht wird.

Medizinisch gesehen sehe ich da draußen durchweg nur DIAGNOSTIK.
Ich sehe kaum bis wenig wirkliche Herangehensweise an die Genesung des Patienten „Volk“ oder „Gesellschaft“ in 2020.

Nun ist es ausgeschlossen, dass sich Niemand um die Genesung kümmert, oder niemand überhaupt weiß, in welche Richtung man denken muss, wenn man eine Heilung im Sinn hat.

Ergo sind diese tatsächlich zielführenden Themen durch ein Überschwemmen regelrechtem fluten von Randthemen, die sicher ihre Berechtigung haben, aber eben gedanklich auf der Stelle treten unterrepräsentiert.

Werden die zielführenden Wortmeldungen bewusst „klein gehalten“ bewusst in den Karton „non est in actis non est in mundo“ verfrachtet?

An sich braucht man doch nur die Reaktion des Systems anschauen. Wovor sie die größte Angst haben, davor wird am meisten gewarnt sich am meisten distanziert am wenigsten reell berichtet am stärksten dämonisiert.

An der Reaktion des Systems, den „Wahrheitsmedien“, kann man als an einfachsten ablesen, wo der eigene Gedanke hinführen sollte, wo die gewaltigsten Erkenntnisse schlummern, warten von Dir entdeckt zu werden.

Dass sind zeitlich abweichend andere Orte.

In den 70ern waren das die Anti AKW Spinner, in den 80ern war Scientologie und alles was nach Sekten roch, sehr gruselig, in den 90ern waren das Ex SED Kader innerhalb der wiedererstarkenden umbenannten SED zur PDS, sodann war die NPD ganz phöse und jeder der sich damit sehen ließ, fortfolgend freilich erbte sukzessive die AFD das Malus der NPD, seitens der darüber berichtenden Wahrheitsmedien, und seit vorgestern sind es Reichsflaggenschwenkende Treppenbesteiger des Reichstages.

Der Pöbel wird inständig am Nasenring durch die Manege geführt auf dass er sich ja nicht mit dem auseinandersetzt, wovon die Wahrheitsmedien in ihrem einschüchternden Allwissenheitswahn tunlichst abraten, auch nur nachzudenken, geschweige denn sich damit irgendwo öffentlich blicken zu lassen.

Lass Dich ja nicht dabei erwischen, etwas anderes zu tun oder zu denken, als das, was wir vorgeben, und worauf Dich Dein Nachbarn und Arbeits- oder Vereinskollegen hin kontrollieren.

Ist das Volk dumm?
Wie dumm der Pöbel ist, hat Stefan Bauer vor 6 Tagen sehr anschaulich an einer spontanen Umfrage hinsichtlich Maske in Rosenheim dargestellt.

Die zweite Frage an die Maskenbefürworter: „Was halten sie von den Positionen von Dr. Bhakdi oder Dr. Wodrag“ beste der ansonsten praktisch identischen Antworten: „Wois net, bi net von do“ auf deutsch „weiß nicht, bin nicht von hier“:

90% der Bevölkerung sind dumm. Punkt! Sie sind und bleiben es, solange ihnen die Wahrheitsmedien die wirklichen Wahrheiten, also die Informationen, so erfolgreich wie bisher, vorenthalten.

Wissen, welches wenn man sich mit den richtigen Fragen ins Internet auf die richtigen Seiten aufmacht, ist und bleibt für diese 90% einfach unerreicht, z.T. auch schlicht wegen Desinteresse zuweilen aber auch wegen fehlender Zeit, im arbeitserfülltem Alltag, außerhalb der Tagesschau noch etwas medial pro Tag zu konsumieren.

(grad fällt mir der Spruch dazu ein, der sich so am besten reimt.

„Da sagt der Landsherr zum Kaplan, halt Du sie dumm, ich halt sie arm.“ )

Die heute Zuständigen bitte gerne selbst innerhalb des Sprichwortes als Platzhalter einsetzen.

Oder wollen wir es doch mal gemeinsam machen?

Wer ist denn der Landsherr heute, und wer der Kaplan?

Zur Kernaussage

Hinsichtlich der heute alles überragenden schier unsere Gedankenwelt und Leben erdrückenden Thematik gibt es doch nur eine Frage:

CUI BONO!

Es ist immer und immer wieder das selbe. Cui bono, (wem nützt diese ganze Thematik) verdammt nochmal, ohne sich diese Frage gestellt zu haben, ist jeglicher Gedankengang für die Tonne!“

Und in meinen täglichen Gesprächen ist erschreckend festzustellen, dass ebendiese 90% sich entweder diese Frage nicht mal stellen geschweige denn in der Lage sind sie zu beantworten.

Ich sagte vorab, sie seine dumm, diese 90% und dies ist sicher vorwurfsvoll und vielleicht sogar sehr hart in der Ausdrucksweise, vielleicht wäre naiv besser?

Nein!

Sie sind dumm und zwar genau deshalb, weil ihnen die Möglichkeiten unisono zur Verfügung stehen, sich Wissen anzueignen.

Ich stelle fest, dass sie sich bewußt gegen diesen Weg entscheiden, bewußt NICHT WISSEN WOLLEN, weil das so angenehm ist, frei nach

„da denken eine der schwierigsten Dinge der Welt ist, die man tun kann, beschäftigen sich auch nur wenige damit!“.

Nun, wer hat den Nutzen?

Wie erlangt man die Weltherrschaft?

Nun, erstmal alles in seinen Besitz bringen.

Fabriken, Grund und Boden Gebäude oder gar die Rechte an Wasser.

Und wie macht man das?
Das Geld, reicht grad nicht, um alles rechtmäßig zu erwerben?

Man verscuht schlicht anbieterseitig die Preise zu drücken, sie ins bodenlose fallen zu lassen, dann gibts vorgenannte Sahnestücke für‘n „Appel und ein Ei“.

Und wie enteignet man einen ganzen Planeten?

Mit Corona!

Punkt!

Darüber zu fabulieren, ob diese oder jene Maßname entweder nachvollziehbar oder logisch ist, ist völlig belanglos, weil nicht zielführend, weil nebengeplänkel.

Freilich wird Tag für Tag hinsichtlich der Erlangung dieser Weltherrschaft Recht gebrochen, wen interessiert es, wenn mir zuletzt alles gehört, wer will es mir und auf welche Weise denn bitteschön streitig machen!

Die Gerichte gehören mir, die Polizei gehört mir, die Regieruzngen gehören mir, gut vielleicht nicht alle aber die entscheidenden, genau jene, die ich benötige um diesen gewaltigsten Coup der Weltgeschichte durchzuführen.

Und da mir zuletzt alles gehört, hab ich auch Geld ohne Ende, die Kombattanten, vielleicht wäre Komplizen treffender, auf dem Weg dorthin fürstlich zu entlohnen.

Das sind 2.000 Euro in Rumänien für die Angehörigen, auf dass sie Corona als Todesursache in den Totenschein ihres an Altersschwäche gestorbenen Angehörigen zu schreiben wertmäßig ein NICHTS!
Selbst 200.000 wären nicht zu viel, da das Ergebnis schlussendlich ALLES ist, und der Spacken mit den 200.000 sich diese, weil er ohnehin zu blöd ist, es geeignet zu einzusetzen, sich schlußendlich ohnehin „in die Haare schmieren“ kann.

Deshalb macht binnen 5 Monaten in 2020 eine Merkel aus 1 Bio Staatsschulden die 60 Jahre Ansammlung benötigten kurzerhand 2 Bio!

Wen juckst!?

Wie war das mit dem System Kapitalismus nochmal?

Wonach sucht dieses System INSTÄNDIG?

Ach, Nachschuldner, stimmt!

Und genau diese hat es binnen dieser Coronamonate aber sowas von produziert, dass einem Hören und Sehen vergeht.

Jeder Selbstständige hat heute erhebliche Überbrückungskredite am Start, an die er noch im Dezember niemals zu glauben wagte!

Jedes Unternehmen, von klein bis groß dto.
Aber nur jene, bei denen die Kreditwürdigkeit noch ausreichte.

Alle anderen, haben den Besitzerwechsel bereits vollzogen, sind zuweilen sogar selbst vorzeitig sozialverträglich eigenverantwortlich aus dem Leben geschieden.

Ja, warum gibts keinerlei Wahrheitsmedien Wortmeldungen über die Selbstmordrate in 2020!

Man muss genau aufpassen WAS NICHT GESAGT WIRD, worüber nicht berichtet wird!

Dort findest Du Antworten.

#Berlin 29.08.2020 ?

Na und dann kommen wir tangential auch noch zur FFF 2.0 Bewegung vom vergangenen Samstag:

So blöd kann ein Ballweg nicht sein, den 666 Code nicht zu kennen, und seiner Veranstaltung ausgerechnet diesen satanistischen Code , wie „Freitag für Futur“ also „Feier für Frieden und Freiheit“ zu verpassen.

Wenn man Kinder (oder ausgewachsenen Menschen) nahezu KOSTENLOS glücklich machen will, und wer nach Weltherrschaft strebt, weiß ganz genau, wie man Geld spart, wie macht man das?

Man geht ins Kinderzimmer und nimmt die Playstation weg.
Warum?
Egal, die Aliens finden einen schneller, wenn man an einer solchen sitzt oder die Augen gehen kaputt, oder oder, kann also gut klingende oder völlig blödsinnige Argumente geben.

Kinder sind frustriert.

Dann organisiert man eine Anti Playstation wegnehm Bewegung.
Lässt Demos zu dann wieder nicht, dann doch und lässt sie um die Playstation demonstrativ kämpfen.

Und nach langer Tortur, gibts Du ihnen nicht nur einfach genau das zurück, was Du ihnen vorher WILLKÜRLICH weggenommen hast, nein, da DU die Demo dafür auch noch organisiert hast, lässt Du Dich und die dafür eingesetzten Leute auch noch feiern, verschaffst diesen einen Bonus, an welchen Andere nicht nur nie heranreichen, nein, Du lenkts erfolgreich auch von Anderen ab, die nicht nach der Rückgabe der Playstation zielten, sondern nach dem Beschluss, dass einem nie wieder irgendweder mit egal welchen Gründen irgendwas wegnehmen kann.

Corona ist also eine durchaus nett ausgeschmückte, aber im Detail leider völlig emotionslose gewaltige Umverteilung von Vermögen von Arm nach Reich, schlicht, weil es systemisch ist, es ist das Wesen des Kapitalismus – der größte Hund frisst den Rest.

Der einzige der dabei vermeintlich Spaß hat ist ebendieser Hund, genaugenommen nicht mal das, weil es eben unmenschlich ist – und daran kann sich selbst die dunkelste Seele nicht erlaben!

Je länger also der Pöbel sich einlullen lässt, „alles ist gut, oder alles geht in die richtige Richtung“ um so länger hält seine Verarmung an um so geringer kann seine Gegenwehr sein, um so sicherer ist das ganze Prozedere seitens des Initiators.

Dieser Initiator ist nicht böse, oder sowas, nein. Er ist einfach ausgefuchst, die Möglichkeiten die schlicht das System Kapitalismus einräumt, siehe die amateurhaften Nachwuchskünstler um Wirecard, einfach auszunützen.

Wer Lösungen kennt, soll sie posten.

Eine Maske abzulegen, oder die Wäscheklammer nicht mehr pflichterfüllend im Ohr sichtbar tragen zu müssen oder ne Armbinde, die Dich als Attestbesitzenden ausweist, ist also komplette Ablenkung eine gedankliche Sackgasse.

Sie mögen über den Tag aber eben nicht über die Zeit helfen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung