Genau so ist es!

Kontributor, Dienstag, 18.08.2020, 20:37 (vor 1991 Tagen) @ ottoasta3913 Views
bearbeitet von Kontributor, Dienstag, 18.08.2020, 20:41

Hallo Ottoasta,

Deinen Überlegungen ist zu 100% zuzustimmen. Das Gelbe Forum thematisiert den unausweichlichen Zusammenbruch des Finanz- und Wirtschaftsystems (auch wenn dieser sich hinaus zieht) seit 2 Jahrzehnten. Was wir wissen, wissen die Macher, Eliten, Tief-Staatler... schon seit langem. Und in der Tat: Den Bericht der Rockefeller-Foundation aus dem Jahre 2010 mit Szenarien für die Zukunft habe ich auch im selben Jahr gelesen und ihn meinen Master-Studenten vorgelegt...

Ich bezweifle nicht, dass das Virus eine gewisse Gefährlichkeit hat, sonst wäre es ja zu offensichtlich eine Täuschung, die selbst dem Dümmsten auffällt, aber es ist auch offensichtlich, dass diese potentielle Gefährlichkeit nicht so zugeschlagen hat, wie sich das die "Macher" (WHO et al.) vorgestellt und auch mit der John-Hopkins-University im Herbst 2019 durchgespielt haben.

Für unsere Schwarmintelligzenz sind doch jetzt folgende Fragen von Bedeutung:

-) Wie sicher kommt ein zweiter Lockdown (30.08.?) oder eine regionale Variation davon - wie könnte sich dieser entwickeln (zeitlich, räumlich, politisch, sozial etc.)?

-) Was bedeutet das für jeden einzelnen von uns, wie können wir uns darauf physiologisch und psychisch vorbereiten? Was haben wir übersehen (Toilettenpapier steht ja jetzt auf jeder Liste[[zwinker]] ), was könnte unsere Situation im Falle des Lockdowns signifikant verbessern?

-) Wenn kein Lockdown kommt, wie wird sich real - auch unter Berücksichtigung landesweiter Proteste wie Widerstand2020 - die Einführung einer vorerst freiwilligen covid19-Impfung abzeichnen und im weiteren Verlauf der Zeit eine Verschärfung der Maßnahmen?

-) Wie sind das Thema des Weltwirtschaftsforums in Davos im Januar 2021 ("The great Reset") und die seit Jahren laufende Diskussion zur "großen Transformation der Systeme" (Derrida, Club of Rome) mit der covid19-Plandemie in Übereinstimmung zu bringen bzw. wo sind Angriffspunkte, auf die man contraproduktiv einwirken kann?

-) Welche Rolle spielen ab sofort das Thema Digitalisierung, Transhumanismus und Überwachsungsstaat à la Social Scoring-System der Volksrepublik China und damit die von den Eliten und der NWO beabsichtigte Symbiose von Kapitalismus und Sozialismus (= 1984, George Orwell).

-) und finalmente: Was passiert, wenn Donald Trump am 3. November gewinnt oder verliert... oder sich JFK jr. als Q outet...[[top]] ?

Das scheinen mir die zentralen Fragen zu sein, die ineinander verflochten mit unserer Schwarmintelligenz zu Szenarien führen könnten, die die bewusst panikauslösenden täglichen Meldungen der MSM links liegen lassen und das Heft des Handelns verstärkt wieder in unsere Hände legen könnte. Ich weiß, dass ist zu idealistisch, aber wenigstens sollte es einmal angesprochen worden sein.

Grüße
Kontributor


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung