Schau dir doch die Ergebnisse an...... dann weißt du, warum "es" da ist.

Olivia, Samstag, 15.08.2020, 20:45 (vor 1564 Tagen) @ Rybezahl1928 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 15.08.2020, 21:04

Das "Maskenverweigern" ist doch lediglich eine "Ablenkung", damit man sich nicht mit den wirklichen Problemen beschäftigen muss. Wie ich bereits mehrfach sagte, kommt das Zeugs meiner Einschätzung nach aus dem Labor...

Es ist nicht "der Husten"..... "es" ist nicht mehr "aufrecht" zu erhalten, also wird "es" abgebaut. Vielleicht geht es ja "schrittweise" und die Bevölkerung kann sich so noch halbwegs darauf einstellen.

"Hier" sind viele Menschen so verwöhnt und haben so "genaue" Vorstellungen davon, was ihnen alles zusteht und was sie alles regelmäßig haben müssen, dass du mit einem totalen Chaos rechnen musst, wenn das von jetzt auf sofort kommt. Corona ist ein "langsamer" Prozess. Vielleicht werden in der "Zwischenzeit" ja auch "Lösungen" gefunden, wie es weitergehen kann.

Schaut doch mal um euch herum, was da alles passiert..... nicht NUR Corona..... aber da schaut ja niemand, weil sie nur noch auf "Corona" focussieren. Ein Börsenforum, das sich nur noch auf "Masken" focussiert, statt zu schauen, was alles sonst auf dem Planeten abläuft. Das war vor einigen Jahren noch anders.

Es finden derzeit MASSIVE Änderungen statt, bei denen kein Stein auf dem anderen bleiben wird. In einigen Teilen Deutschlands gibt es inzwischen massive Probleme mit Wasser. D.h. dass die Anbaumethoden geändert werden müssen. Die direkt betroffenen "Personenkreise" kümmern sich, die Bevölkerung schläft und will "chillen". Die Fichtenwälder (gehören eh nicht hierher, sind aber da) sind massiv von der Dürre betroffen und müssen geschlagen werden. Noch weiß man nicht, welche Baumsorten als Ersatz geeignet sind. Die Douglasien, auf die man große Hoffnungen gesetzt hat (wachsen schnell) sind wohl auch nicht so geeignet, wie man dachte. DAS wird massive Auswirkungen auf uns haben. Wäre doch mal interessant, in einem Börsenforum solche Veränderungen weltweit zu analysieren, mit der Zielsetzung, abschätzen zu können, was auf uns zukommen wird und wie wir uns halbwegs vernünftig "positionieren" könnten/sollten. DAS, was derzeit abläuft, das läuft WELTWEIT ab. Ich gehe davon aus, dass wir zudem mitten in einem klimatischen Umschwung sind. Wäre auch interessant, mal genauer zu schauen, was das eigentlich BEDEUTET und wie welche Regionen betroffen sein werden... falls man da schon Daten oder Hypothesen hat. Schau dir doch an, was mit den "Kornkammern" in den USA los ist. Klimaumschwünge hat es immer gegeben. Natürlich nimmt man den Menschen die Angst, wenn man ihnen einbläut, dass so etwas NUR "menschengemacht" ist. Und selbstverständlich trägt der Mensch zur "Verödung" des Planeten bei, wenn er so "haust" wie in den letzten Jahrzehnten. Schrottproduktion und Wegwerfkult und Massentourismus sind nur einige der Dinge, für die "wir" bezahlen werden. Sollen wir im Dreck ersaufen oder beginnen den "Gürtel" enger zu schnallen, weil die Lieferketten nicht mehr ganz so reibungslos funktionieren? Um einen Schrott nach dem anderen über die Meere zu karren und immer fetter werdende Touristen durch die Weltgegenden zu karren, damit sie überall ihren Dreck hinwerfen nur damit DAS BRUTTOSOZIALPRODUKT erhalten bleibt?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung