Im Gegenteil ....

NST, Südthailand, Samstag, 15.08.2020, 15:18 (vor 1564 Tagen) @ nereus2667 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 15.08.2020, 15:23

Ist der Covid-Terrorismus eine unbewusste Initiation für die Menschheit?

Ohne weiteren Kommentar von mir.

..... es ist eine bewusste Entscheidung, wie jede Initiation eine ist. Der Sozialismus fährt wieder mal alles an die Wand. Die Retter stehen bereit - sie versprechen diesmal die ultimative Lösung - den Transhumanismus.

Das ist der Kern, von dem was wir heute als Wissenschaft kennen. Pyakin liegt da wahrscheinlich richtig, wenn er den Globalen Prädiktor im alten Priestertum Ägyptens verortet. Dass Geldwirtschaft eher eine Religion ist, erkennt man daran, dass derzeit bedrucktes Papier mehr als ein menschliches Leben zählt.

Wer sich nicht langsam mit dem beschäftigt, wie sein eigenes Denken die Welt interpretiert, wird immer den Schamanen auf den Basaren der Versprechungen aufsitzen. Seit Jahrtausenden beherrschen sie als Mentalisten ihr Umfeld. Sie fangen jeden, mit seinen eigenen Emotionen und Bedürfnissen. So gut wie jeder lässt sich von ihren Täuschungen ablenken.

Werdet endlich ERWACHSEN - Stoppe das sinnlose Leben | Vera F. Birkenbihl ..... und das Lebensziel in den Wohlfahrtstaaten ist die lebenslange staatliche Betreuung.

Es ist nicht wirklich schwer, man muss es nur tun - endlich Erwachsen werden - das war vor der Demokratie und dem Sozialstaat die erste Initiation, die jeder durchlaufen musste. Stufe für Stufe geht es dann weiter ..... vielleicht kommt der eine oder andere bis zur Meditation - sich selbst erforschen. Um eine halbwegs funktionierende Gesellschaft zu bekommen, braucht man das nicht.

Alternativ gibt es KI und Transhumanismus oder Kulturbetrieb nach Meese :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung