Adíos Dieter

Odin, Sonntag, 09.08.2020, 11:11 (vor 1358 Tagen) @ Dieter3347 Views

Hola Dieter

Ja unsere alte Runde wird kleiner.Im alten Forum von JüKü wurde viel mehr über die Edelmetalle und deren Aktien geschrieben. Jetzt wo die Zeichen wieder für die EMs gut stehen wird kaum etwas darüber geschrieben.
Man könnte es so sehen, das die Zeit reif sein könnte, meistens kommt es für viele unerwartet. Wie jetzt wo nicht viel geschrieben wird.
Ich hoffe das du ein paar Silberlinge für die Zukunft hast. Ich hoffe das das Finale noch auf sich warten lässt. Die Zeit danach ist bestimmt nicht erquickend. Ich bin kein Unterganganhänger, ich bin Realist. Für die Jüngeren, es wachsen keine Bäume in den Himmel, so können Schulden nicht unbegrenzt gemacht werden. Es wird Folgen haben. Wie das kann man diskutieren.

Wünsche dir eine gute Zeit, im Süden von Europa. Ich für mich habe mich für Spanien entschieden. Bin noch hier aber arbeite daran.

Es grüßt dich Odin

--
Bring es auf den Punkt! Qui bono?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung