Medienmonopolist Madsack aus Hannover

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 06.08.2020, 00:31 (vor 1360 Tagen) @ D-Marker2424 Views

Hallo Socke,

die Zentrale der Madsack-Gruppe liegt von meiner Bleibe hier in der Südstadt von Hannover aus etwa 10 Fahrradminuten hinter dem Stadtwald.

Selbst wenn man sich den Genossen, die ihre wahren Präferenzen spätestens durch Interviews mit "erfolgsträchtigen" Kandidaten für die Bürgermeisterwahl in Hannover offenbarten, entzogen hat, weil man die HAZ "Hannoversche Allgemeine Zeitung" oder die "Neue Presse" (Bildzeitungsvariante der HAZ, selbe Redaktion, selber Inhalt, mehr Bilder und Farbe) gar nicht liest, so erreicht der Medienkoloss unschuldige, ahnungslose Bürger durch die kostenlose Verteilung von Anzeigenzeitungen am Wochenende. Das Zeitungsprodukt hier in der Südstadt heißt "Hallo Wochenende", natürlich im Vollbesitz der Madsack-Gruppe.

Das schöne an diesen Anzeigenzeitungen jedoch ist, dass der minimale redaktionelle Raum immer mit den wichtigsten Anliegen der Genossen gefüllt ist.

Jüngst war es die Gründung einer Gruppe "Black lives matters" in Hannover.
Straßenschlachten gibt es auch schon, und zwar immer dann wenn die Polizei im Rotlichtviertel Kraft- und Erlebnispulververkäufer aus aller Herren Länder kontrollieren will.

Dank dieser von mir geliebten kostenlosen Werbeblätter kriegt man also ohne Anstrengung mit, welche Kampagne den Genossen gerade wichtig ist!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung