Schon irgendwie bemerkenswert, diese Auseinandersetzung

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 05.08.2020, 15:44 (vor 1360 Tagen) @ D-Marker2828 Views

Warum: Du stellst da was in den Raum, was ein anderer als Persiflage eingestuft hat, weil sich das aus dem Ende des Textes ergibt.

Da ist für mich nicht das Thema. Die Frage stellt sich für mich, - warum man diese Persiflage in den Raum gestellt hat. Und da finde ich relativ schnell eine Antwort.

Man will mit diesem Versuchsballon die Ecken und Kanten ausloten, die sowas bei der Verwirklichung mit sich bringt. Damit man sich bei der Umsetzung drauf einstellen kann. Hat man alles schon früher gemacht.

D.h., es kommt nun darauf an, ob sich hier Bäume aufstellen, die die Verwirklichung erheblich erschweren würden. Da das, - wie so üblich in Deutschland - wohl nicht der Fall sein wird, geht das alles eben seinen Gang.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung