Nicht vergebens!

Linder, Mittwoch, 05.08.2020, 23:09 (vor 1352 Tagen) @ Skeptiker3135 Views

Gut, es war nicht Tempranillo der mir erklärt hat wie es läuft, aber den Denkanstoß zu geben ist immer richtig und nie vergebens.

Richtig ist auch, wie @Meph es sagt, ändern lässt sich dieses System mit den vorhandenen systemischen, sprich legalen Mittel nicht. Diese geben es nicht her, darauf wurde bei der Gesetzgebung penibel geachtet. Übrig bleiben nur Revolution bzw. Putsch, allerdings muss auch hier darauf geachtet werden wer die federführende Person bzw. Gruppe ist.
Da wird es sehr schwierig, siehe Demo am Samstag mit dem Silberjungen, von dem im Prinzip kaum Jemand weiß, ob er ein Systemling (Gatekeeper) ist oder nicht.

Solange keine kritische Masse mit eigenem Willen aufsteht und diesen entsprechend kund tut, ändert sich fundamental auf jeden Fall nichts.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung