Da ist richtig.

M. S., Schwabenland, Mittwoch, 05.08.2020, 15:16 (vor 1359 Tagen) @ mabraton3539 Views
bearbeitet von M. S., Mittwoch, 05.08.2020, 15:25

Hallo mabraton,

es besteht weder die Veranlassung sich mit dem einen oder dem anderen Denunzianten-Begriff zu identifizieren.

Ja, es besteht immer der Hang zur Zuspitzung. Der Großteil der Bevölkerung wird das alles gar nicht bewusst wahrnehmen. Die schlucken einfach alle Vorgaben in dem obrigkeitsgläubigen Vertrauen, dass das so seine Richtigkeit hat. Anders ist das auch nicht zu erklären.

Andererseits wohnt mir persönlich eine durch DDR-Erfahrung geschulte Sensibilität gegenüber politischer Absurdität inne.

Diese Politik (über deren Hintergründe man bisher nur spekulieren kann) macht mich persönlich zum Dissidenten wider Willen. Wenn mich dieses Regime als "Covidioten" stempeln will, dann empfinde ich das als Ehre auf der richtigen Seite zu stehen.

[image]


- Corona-Ausschuss

MS


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung