Mein Lieblingsgebiet ist ganz klar Tirol und Südtirol und nicht nur ich fühle mich dort wohl, sondern auch Extrembergsteiger

Amos, Mittwoch, 05.08.2020, 12:35 (vor 50 Tagen) @ Jacques108 Views

Hallo Jacques,

in der Schweiz war ich bisher nur auf dem Triftgletscher, wunderschön, war ohne Seilbahn ein echter Tagesmarsch.
Mein Lieblingsgebiet ist ganz klar Tirol und Südtirol und nicht nur ich fühle mich dort wohl, sondern auch Extrembergsteiger:

https://www.stol.it/artikel/chronik/bundespraesident-steinmeier-in-luftigen-hoehen

Viele Grüße
amos

--
Kopf und Körper des Menschen, die gedanklich getrennt werden müssen, um den Start des Wirtschaftens aus dem Anhäufen heraus zu begreifen.
Amos ist der Kopf, Soma der Körper und Ambros ist: "Gezeichnet fürs Leben"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.