Nein, diese Leute sollten derzeit überhaupt nicht einreisen dürfen.

Linder, Montag, 03.08.2020, 12:52 (vor 1361 Tagen) @ Dieter2322 Views

Sogenannte "Fachkräfte" braucht die Wirtschaft momentan ohnehin nicht, da Viele Kurzarbeit haben oder gleich komplett entlassen wurden.
Saisonarbeiter kann man aus dem Kreis der Arbeitslosen holen, dafür bräuchte es nur die passenden Gesetzte.
Einreisewillige kommen ohne amtlich beglaubigten Corona-Negativ-Wisch nicht ins Land, egal zu welchem Zweck auch immer, genauso wie Deutschstämmige ab sofort auch.
So wäre es richtig, aber wen juckt das schon? Allen voran unsere korrupten Politiker samt deren Schergen nicht.

Egal wie restriktiv die Gesetze auch immer werden, sie gelten nicht für eine gewisse Klientel. Daran wird sich erst mit einer kommenden Regierung etwas ändern können, nachdem die jetzige durch das Volk abgesetzt wurde. Dauert ergo noch ein wenig, denn die Masse hat bereits wieder Flausen wie Urlaub, Fußball und anderen dekadenten Mist im Kopf. Mit Hunger und Armut setzt automatisch wieder das Gehirn ein... an den Punkt müssen wir erst einmal kommen. Noch ist es nicht soweit.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung