Doppelter Standard in der Handhabung bei Einreise wg. Risikoabwägung gegenüber der eigenen Bevölkerung:

Dieter, Montag, 03.08.2020, 10:12 (vor 1333 Tagen)3166 Views

Hallo,

https://www.n-tv.de/politik/Spahn-fuer-Einreise-nur-mit-negativem-Test-article21948598....

Während man vorhat, Menschen nur (wieder) ins Land zu lassen, bzw. nur nach Europa zu lassen, wenn Sie nachweisen können, daß sie coronafrei sind und somit keine Gefahr für die europ. Bevölkerung darstellen, so gibt es bei einer anderen Gruppe von Menschen, die eine viel größere Gefahr für die europ. Bevölkerung darstellen, derartige Forderungen und Abwägungen seitens der Politik nicht.

Ich spreche hier natürlich von Migranten aus Ländern, in denen der mohammed. Glauben dominant ist. Deren Personen sollten vielleicht auch erst mal für einen längeren Zeitraum in "Quarantäne" unter strenger Aufsicht ausgebildeter Fachkräfte, bis sie die Fachkräfte überzeugt haben, daß sie von ihren Werten und Anschauungen her kompatibel sind.
Das Gefährdungspotenzial für unsere Gesellschaft scheint mir bei der letzten Gruppe doch ungleich größer zu sein.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung