Du hackst auf einem „roten (stinkenden) Hering“ rum …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 25.07.2020, 13:02 (vor 1363 Tagen) @ Olivia2053 Views

Sky News informiert:

… und Sky als Quelle?

https://www.nature.com/articles/nm.3985
Von den 15 aufgeführten Autoren dieser Studie sind 12 in die USA zu verorten (haben dort ihren „Arbeitsplatz“), einer betreibt ein Labor in der Schweiz und nur 2 Chinesen sind aufgeführt, wobei Zhengli-Li Shi der Leiter des Labors ist oder war.

Hier ein Blick über den Atlantik, zu den „Freunden“
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=523580#p523619
Im Übrigen gefällt mir dieser US-Senator:
https://eu.app.com/story/news/local/communitychange/2019/05/30/lyme-disease-bitten-chri...
Wenn Du an der Isar spazieren gehst oder sonstwo um München, immer dran denken, wenn so ein kleines Ding sich an Dir „anheftet“; ich (respektive mein Weib) haben im Entfernen dieser Lyme-Dinger mittlerweile große Routine!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung