Was passiert hier gerade?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 22.07.2020, 13:43 (vor 1367 Tagen) @ tradi4802 Views
bearbeitet von Otto Lidenbrock, Mittwoch, 22.07.2020, 13:49

Zudem macht eine Impfung gegen Corona-Viren absolut keinen Sinn, weil es aufgrund der ständigen Mutationen keine dauerhafte Immunität gegen diesen Typ von Virus geben kann. Dies ist schon bei den Versuchen, Impfstoffe gegen SARS und MERS zu entwickeln, festgestellt worden. Bei einigen Probanden wurden schwerwiegende unerwünschte Wirkungen festgestellt, u.a. Autoimmunreaktionen.

Die Versuche wurden deswegen eingestellt.

Warum sollte es heute anders sein? Ach ja, die wissenschaftliche Forschung ist angeblich so viel weiter, als damals.

Wenn das alles so prima läuft, warum lassen sich die Hersteller der Vakzine dann von jedweder Haftung freistellen?

Warum unterlässt man die für die Sicherheit absolut notwendigen Langzeitprüfungen?

Noch vor einigen Jahren wurden Kanonen und Bomben produziert, mit denen sich die Menschen gegenseitig töteten.

Was passiert hier gerade? Ist das ein Programm zur Bevölkerungsreduktion?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung