sei einfach nur gewarnt

manfredf, Samstag, 25.07.2020, 11:10 (vor 1342 Tagen) @ WACO2119 Views

Servus,
Insider bin ich leider oder vielleicht glücklicherweise nicht.
Ganz so einfach ist die Sache nicht. Die Infos aus verschiedenen Quelle liegen zT Monate zurück. Verlange bitte nicht, daß ich das raussuche. Im Ergebnis waren die nicht so präzise, wie Datum und Ort... da war was mit Ende September bis Anfang Oktober...
Daß (noch) nicht alle Supermärkte 'informiert' sind, muß nicht wundern. Evtl ist es auch nicht bundesweit geplant. Immerhin läuft die Umstellung von Katasterämtern auf Handelsrecht ähnlich. Nur die loyalsten Mitarbeiter aus den obersten Etagen wissen Bescheid. Die Mitarbeiter unten am Schalter im Kundenverkehr wissen noch nicht mal, was Handelsrecht bedeutet.
Spitz Deine Ohren, wenn Du in solchen Kreisen verkehrst. Vielleicht kommt ja das eine oder andere rüber. Oder sei einfach nur gewarnt. Wenns nicht so schlimm kommt, um so besser.
Viele Grüße
Manfred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung