Das mündet in Gewalt, die man offenkundig provozieren möchte, um danach was zu tun?

solstitium, Mittwoch, 15.07.2020, 10:33 (vor 1380 Tagen) @ Rain1153 Views

Das geht mehrfach über Bande diese Thematik.

"Gewalt beginnt dort, wo die Vernunft endet!"
sagt man so.

Die Demonstrierenden standen dort keinerfalls gewalttätig, oder?

Ergo standen sie VERNÜNFTIG dort.

Seitens der Behörde antwortet man (Judikative, einer der drei "Gewalten") mit ebendieser Gewalt.

Bürger kommen sich freilich ungerecht behandelt vor.

Halten still. Aber das ist doch ein Stillhalten mit Ablaufdatum, da in der staatlichen Gewalt eine "gewaltige" Provokation steckt.

Erinnert mich an das Vorgeplänkel, um nur mal eines zu nehmen, des 6 Tage Krieges.

Wie sagte der israelische Botschafter dahingehend?
Wer zuerst geschossen hat, ist gänzlich belanglos.
Wichtig ist demgegenüber, was diesen "ersten" Schüssen vorausging (ergo die unzähligen Provokationen).

Israel argumentierte, dass ihnen schlicht der Kragen geplatzt ist.

Lass das mal hierzulande nach den unendlichen Versuchen friedlicher Gegenwehr (Politik, AFD, oder eben Demos) eskalieren.

Die haben so viele Polizeifahrzeuge in ihren Hallen stehen, die sie alle mal rausfahren wollen, mal zeigen, wer den "Größeren" hat, die Demonstranten oder wir, die Machthaber.

Das ist die Ouvertüre für ein Kriegsrecht, ach ja, Börsenforum, bei der Gelegenheit crasht dann gleich noch der Euro, und das geht bei Kriegsrecht ja nun mal viel "geschmeidiger" als ohne diesem.

Vorgeplänkel für den Raub am Geld der Bürger, und zwar jeglichem Geld.

Und wenn die Gepeinigten nicht selber ausfstehen, dann wird es einen geben, den Agent Provokateur, kennen wir noch aus Stuttgart 21 der nach Pfefferspray Einsatz gegen die Polizei dann schnell zu ihnen flüchtete, da von den Demonstranten selbst zurechtgewiesen.

Was also ist wirklich zu tun?

Ein Einziger in der Geschichte, hat diesen Krieg volksseitig, und zwar gewaltfrei, wirklich gewonnen.

Ghandi!

Die werden das Volk abschießen.
Dann kam die zweite Reihe nach vorn und sie schossen genauso.
Bis den Schießenden selbst das kotzen kam, und sie es einstellten.

Die Moral der Schießenden, das ist der k.O. Punkt des Systems.

Die Schießenden erkannten, dass sie selbst Menschen waren und auf der anderen Seite sie auf friedliche Menschen schossen.

Hat das Volk Waffen?

Nein.

Es muss diesen Nachteil zum Vorteil werden lassen.

Am besten noch nackt, gegenüberstehen.

Die Welt soll zusehen, wie das System nackte waffenlose Menschen über den haufen schießt.

Dann ist der Spuck vorbei, aber auch nur dann!

Einen zweiten Weg gibt es nicht!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung