Datenschutz? Aufklärung?

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 08.07.2020, 18:57 (vor 1382 Tagen) @ bolte2704 Views

Mich würde mal interessieren, ob die Überfallenen denn wenigstens über Recht und Ordnung in Kenntnis gesetzt wurden.
Hat man Ihnen einen Einwilligung nach Art. 6 Abs. 1 lit. a abverlangt (freiwillig natürlich) oder nach lit. c mit gesetzlicher Verpflichtung gedroht?

Hat Prof. U. Kelber vorher mal geprüft und ist festgelegt, dass daraus nicht ein Massen DNA Test wird?

Wer speichert das wo und wie lange?
Zu welchem Zweck?
Was ist mit Widerspruch und Löschfrist/-nachweis?
Wer ist Verantwortlicher?
...

Fragen über Fragen.

Die haben doch da den Knall nicht gehört. Mir würde keiner ein Stäbchen wohinstecken.

Man wundert sich was die Schäfchen so mit sich machen lassen. M.E. kann das nur Satire sein, so doof sind ja nicht mal die letzten Vollhonks in unserem Land.

[[nono]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung