Die Testerei muss aufhören, ansonsten werden wir keine Ruhe mehr bekommen!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 08.07.2020, 16:06 (vor 1382 Tagen) @ BerndBorchert3038 Views

Ich würde freiwillig nicht mitmachen, weil ich weiß, dass ich damit dazu beitrage, dass die Zahl der Neuinfektionen niemals Null wird. Regierung und Systemmedien nutzen genau diese Zahl der Neuinfektionen, um ihr Corona-Narrativ mit Nahrung zu versorgen.

Wir wissen mittlerweile, dass wir keine Virus-Epidemie, sondern eine globale Test-Epidemie haben, weil die verwendeten PCR-Tests (es sollen mittlerweile über 100 verschiedene sein), keine 100%ige Spezifität bei SARS-CoV-2 haben, sondern eine hohe Fehleranfälligkeit aufweisen, was eben dazu führt, dass die "Corona-Pandemie" niemals enden wird, solange man weiter testet.

Deshalb muss vor allem die Testerei aufhören, ansonsten werden wir niemals Ruhe bekommen!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung