Bitte weiter mit dem Gendern

Rain, Dienstag, 07.07.2020, 17:35 (vor 1389 Tagen) @ nereus3117 Views

Lieber Nereus,

bist Du schon so kopfscheu, daß Du den Vorteil des Genderns nicht erkennst?

Lass die Jungs und Mädels und Transleute gendern und Plakate malen und Transparente vorbereiten, in denen sie verlangen, daß Deutschland "verrecken" müsse.

In der Zeit können sie keinen anderen Quatsch machen, und: Man erkennt jeden, der hier mitmacht. Besser kann man sich nicht outen.

Während wichtige erwachsene Menschen wichtige erwachsene Dinge in die Wege leiten, um unsere Welt wieder vom Kopf auf die Füsse zu stellen.

Momentan trennt sich die Spreu vom Weizen, jeder muß sich entscheiden, welchen Weg er gehen will.

Auch wenn es aktuell so aussieht, als sei die ganze Welt verrückt geworden: Schaut raus, schaut auf das Licht, redet mit den Menschen, in RL, nicht nur im Internet.

Es heilt. Es eitert gerade den ganzen Schmutz aus, der bisher tief im Körper verborgen war.

Es heilt. Es arbeiten viele an der Gesundung, ohne darüber zu reden.

Es heilt. Es wird noch dauern, aber der Anfang ist gemacht.

Und den Kindern schaut zu, wie sie spielen und schmunzelt über sie und laßt sie noch spielen. Auch sie werden sehen, daß die Welt nicht so funktioniert, wie sie glauben.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung