Deine Argumente haben durchaus etwas.

nereus, Dienstag, 07.07.2020, 09:48 (vor 1383 Tagen) @ Linder1520 Views

Hallo Lindner!

Du schreibst: Wie degeneriert muss eine Person jedoch sein, wenn ihr es dermaßen an Intellekt und/oder Phantasie fehlt eine Alternative zur Hagia Sophia als Kirche zu ersinnen? Das Gebäude steht nicht in Russland. Was erdreistet sich der Kerl also, von einem anderen Land zu fordern, respektive zumindest zu erwarten, dass das Haus wieder der christlichen Religion zugeschlagen wird?

Es könnte tatsächlich eine gezielte Provokation sein.
Aber eine, zu der westlich verwahrloste Kirchenoberhäupter überhaupt nicht mehr fähig sind.

Will er es in letzter Instanz mit militärischen Mitteln erzwingen? Darauf läuft es nämlich hinaus...

Nein, darauf läuft es nicht hinaus.
Es ist eher eine ideologische Grenzziehung.
Auch so etwas muß einmal gesagt werden dürfen.
Wenn die andere Seite permanent etwas fordert, müssen die Angesprochenen reagieren können.
Die Russen können das noch – das ist die Botschaft, die dem Sultan damit vermittelt werden soll.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung