Da muss ich mich nicht wundern, dass ich seit 30 Jahren (weiß nicht ob überhaupt) keine Grippe oder Erkältung hatte

Zweistein, Sonntag, 28.06.2020, 20:03 (vor 210 Tagen) @ Das Alte Periskop977 Views

Eines meiner Lieblingsnahrungsbestandteile ist Senf, natürlich nur der rote aus Bautzen (alle anderen sind für Warmduscher[[zigarre]] ).
Im Notfall kann ich auch mal ein Viertel Döschen mit dem Löffel essen.
Rettiche aller Art auch beliebt, vor allem im Kimchi, einer koreanischen Spezialität, die ich selbst ansetze.

Chillies, Knobi, alles was scharf ist gehört bei mir zum Superfood.

Guten Appetit und fuck Corona

Zweistein

--
Ich glaube, mit Digitalisierung ist die Verbreitung von Blödheit in Lichtgeschwindigkeit gemeint.
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.