Alternative: Kapuzinerkresse und Meerrettich, …

McKotz, Südlich der Alpen, Sonntag, 28.06.2020, 18:15 (vor 4 Tagen) @ Zweistein499 Views
bearbeitet von McKotz, Sonntag, 28.06.2020, 18:20

Wenn folgende Therapie nur die schlechten Bakterien, Viren etc. vernichtet, dann wäre das eine gute Sache.

… in absoluter Bio-Qualität – ausgeschlossen das Risiko, dass ein Fuchs seinen Bandwurm dort abgestreift hat – kann ich erntefrisch (über der Nebelgrenze, echter und Informationsnebel) anbieten
https://www.apotheke-adhoc.de/branchennews/alle-branchennews/branchennews-detail/cgc-h1...

Aber wo kämen wir denn hin, wenn jetzt auch noch die „Almler“ in Nicht-Pharma-Medizin machen.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.