Neue Studie: Möglicherweise keine Immunität gegen Covid-19

Prophet, Donnerstag, 18.06.2020, 09:41 (vor 1407 Tagen)4957 Views

Für die Freunde des Seuchengeschehens und des Endes der Zivilisation:

"Humans may never develop immunity against Covid-19, according to new research on antibodies by Chinese and American scientists."


“The idea of an immune certificate for recovered Covid-19 patients is invalid,” Wang wrote."

Und die Immunsysteme, die eine hohe Anzahl an Antikörper produzieren, sind die schweren Verläufe bzw. Todesfälle bei Covid-19.

Siehe auch ein kurzer Erfahrungsbericht hier: http://blog.fefe.de/?ts=a014425c


Natürlich werden wir nicht alle sterben. Aber die Sache wird uns alle noch eine Weile beschäftigen, auch wenn die "alternativen" Medien das alles schon wieder für Falschnachrichten halten und Bill Gates für den oberschlauesten Impfstoffverkäufer halten. Meine Meinung ist, dass die Impfstoffverkäufer und -hersteller gerade in die roten Zahlen rutschen wegen Covid-19. Weil niemand mehr freiwillig zu Ärzten oder in Krankenhäuser gehen mag und die Impfrate drastisch und global sinkt. Dies nur nebenbei.

Weder Panikmache noch Verharmlosung ist angebracht, und ob es überhaupt jemals einen Impfstoff geben wird, sei dahingestellt.

Vielleicht muss sich die Menschheit in Zukunft soweit "verdünnen", wie es die "Natur" erfordert und das Virus einfach abstirbt mangels Wirten und mangels Übertragungsgelegenheiten. Ich denke, dass man so etwas in freier Wildbahn bei Tierpopulationen sicher schon des öfteren gesehen hat. Es gibt ein exponentielles Wachstum einer Population und "die Natur" hegt das durch Seuchen oder Umweltveränderungen einfach ein. Man kann "das Universum" eben nicht ewig bescheißen. Ein Großteil der betroffenen Population stirbt demzufolge einfach ab und nur sehr wenige Exemplare überleben.

Warum sollte es bei uns Menschenaffen anders sein? Wir sind nichts besonderes auf diesem Planeten und nicht Gottes liebstes Geschöpf. Auch wenn das vermutlich die Mehrheit (?) der Menschheit in ihrem gefühlsduseligen Wahnsinn glaubt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung