Boris Becker hat auch seine Verdienste und schreibt keine Bücher über bürgerliche Revolutionen

Oblomow, Mittwoch, 03.06.2020, 10:49 (vor 1413 Tagen) @ FOX-NEWS1259 Views
bearbeitet von Oblomow, Mittwoch, 03.06.2020, 11:07

Das ist es eben, der sog. Risikoexpärde, was immer das ist, und Goldhändler (aber nur Biogold, damits mit der Moral stimmt) kommt plötzlich in soziologischen, ethischen, politologischen, religiösen Siebenmeilenstiefeln daher und faselt sich pippilangstrumpfmäßig die Welt zusammen zu einer bürgerlichen Revolution. Am Tollsten sind die Zitate, die er den einzelnen Kapiteln seiner roten Bibel voranstellt: Schmonzes. Ich erwarte als nächstes Buch von ihm ein Kochbuch (Alles, was Revolutionäre stark macht - Vegane Tipps für bürgerliche Revolutionäre) und danach einen Roman in Tagebuchform (Erinnerungen eines revolutionären Goldhändlers) Vielleicht fängt er ja auch an zu malen. Naja, um Berater bei der AFD zu werden, langts wohl. Vielleicht kann er denen ja auch bürgerlich-revolutionäres Gold andrehen, risikobewusstes Investment eben.

@Mephisto scheint ja schwer beeindruckt von dem Zombiefirmenspezialisten zu sein, obwohl er doch eigentlich Gold als Zombiezeugs ansieht. Egal, Hauptsache Revolution, bürgerlich natürlich und volle Kanne gegen die sieben Todsünden.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung