Niels Högel?

Mephistopheles, Mittwoch, 27.05.2020, 14:17 (vor 1424 Tagen) @ aprilzi531 Views

Hi,

schreibe mal so, es regnet hier und mir ist unruhig.[[lach]]

Also eine Polin sagte, dass die westliche Staaten zunehmend asozialer werden. Im Kommunismus habe man die Jugend gelehrt die älteren Menschen zu achten und zu helfen, dagegen beobachte man im Westen, dass Nazi-Methoden sich im Westen breit-machen. Die alten Leute werden als nutzlose Mitesser beschimpft. Der Höhepunkt las ich heute, wo eine schwedische Krankenschwester berichtete, wie ältere über 70 jährige gezielt erstickt werden und man nur jüngeren Koronakranken behandelt. Das sagt Latifa Lofvenberg.

Welcher Coronakranke wurde von welcher Pflegerin in welchem Krankenhaus welche Station an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit gezielt und mit welcher Methode erstickt?

Weiter werde ich erst dann lesen, wenn obige Fragen mit Belegen beantwortet werden.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung