Insolbenz-Count...es hat ne Stunde gedauert, bis ich den Witz gerafft habe. :D | Bei MTU sieht es leider ähnlich aus

Broesler, Dienstag, 26.05.2020, 17:15 (vor 1430 Tagen) @ Skeptiker2194 Views
bearbeitet von Broesler, Dienstag, 26.05.2020, 17:28

Dachte die ganze Zeit, es handele sich um einen klassischen "Typo" (Vertipper), lol.

MTU

[image]
Vermutung: Der Kurs bricht aus dem Dreieck nach unten aus. Bei einem Ausbruch nach oben wäre Potential für Kurse zwischen 160€-180€ möglich, aber wahrscheinlich nur kurzfristig.
[image]
Quelle: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=529846

Den DAX sehe ich aktuell noch nicht @~6.600, aber das muss ja nichts heißen. Es wäre interessant zu sehen, wie der ehemalige Gelbe André Tiedje aktuell den DAX zählen würde.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung