Vitamine und mehr

Joe68, Montag, 18.05.2020, 23:19 (vor 19 Tagen) @ sodele1016 Views

Ich kaufe Querbert durcheinander ein, von bekannten Markenherstellern wie LifeExtension, Dr Best, bis zu durchschnittlichen Angeboten und Drogerien ( Zink, Vitamin C, Mg, ...).

Beim großen Blutcheck vor 3 Jahren waren Vit D knapp über dem oberen Sollwert, ebenso Selen (Vit D hatte ich immer in gepressten Tabletten, zu fetthaltigen Essen).

Lediglich bei Omega 3 , ich nehme täglich 3-4 Gramm, da kaufe ich geprüft gute Ware ( wegen der Schwermetall Belastungen in Fischöl)

Im Zweifel greif zu Markenprodukten, die Facebook Gruppen haben dazu immer wieder Empfehlungen.

Bluthochdruck brauchst noch Arginin, Stickstoff ( rote Bete) usw. .. bei Dr. Strunz die News scannen. Vergiss aber auch Bewegung und Meditation nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.