Mein Gott, lass ihn doch 240:4 = 60 - Wenn sie wöchentlich zum Friseur gehen würde, dann wären das nur 60 - und das tun viele. Und wenn es ihr Spaß macht. Freu dich doch.
Was soll denn so eine oberschullehrerhafte Kritisiererei?
Kann doch jeder mit dem selbst verdienten Geld machen, was er will. Er läßt den Friseur für seine Frau ja nicht vom Sozialamt zahlen. Und wenn sie danach hübscher ist und eine bessere Laune hat, dann ist doch gut. Ich freue mich auch immer, wenn Frauen hübsch und gepflegt sind (gilt auch für Männer). Das hebt generell die Laune, gleichgültig welches Alter.
Alle Frauen um mich herum gehen regelmäßig zum Friseur und tragen da viel Geld hin.
(Nicht immer sind die Ergebnisse sehr überzeugend. Geld hin oder her.)
Mir ist das lästig. Ich habe das irgendwann aufgegeben und umgestellt. Das lange Sitzen in diesen Salons macht mich verrückt. Inzwischen kann ich das alles ganz gut selbst - Ab und zu mal ein bißchen "Hilfe" von außen und gut ist es. Wenn das "Haarmaterial" halbwegs in Ordnung ist, sollte das für niemanden ein Problem sein. Man muss sich nur die Frauen in den Entwicklungsländern anschauen, wie schön die sind - ohne Friseur, nur mithilfe ihrer Geschlechtsgenossinnen. Es geht alles, wenn man will oder Lust darauf hat.
--
For entertainment purposes only.