Ganz Europa befindet sich in Geiselhaft

Tempranillo, Mittwoch, 22.04.2020, 14:37 (vor 1683 Tagen) @ Otto Lidenbrock2037 Views

In den USA läuft der gleiche Wahnsinn ab, wie bei uns in Deutschland. Besonders in der "Corona-Hochburg" New York ist die Politik bemüht, so viele Menschen wie möglich in die Geiselhaft der "Maßnahmen" zu nehmen und dabei möglichst großen wirtschaftlichen Schaden anzurichten. Allein, sowohl die absolute Zahl der Fälle wie auch die Schwere der Erkrankung rechtfertigen dieses Vorgehen in keiner Weise.

Die OMF-BRD befindet sich seit über 70 Jahren, Frankreich noch länger in der Geiselhaft des libertarianistischen Angloamerikanismus. Was sich aktuell ereignet, sind lediglich Variationen ein und desselben Grundthemas.

Dieses Schema endlich zu erkennen, wäre bestimmt kein Fehler, und von ihm ausgehend ließe sich der Weg zur Befreiung beschreiten.

Das liberalkapitalistische Angloamerika und Europa, der Tod und das Mädchen:
https://youtu.be/otdayisyIiM?t=688

In frühsommerlich heller Darstellung der gleiche Sachverhalt, charakterlich von hell bis dunkel, lyrisch bis dramatisch ausdifferenzierte Variationen eines gegebenen Themas:
https://youtu.be/g3k81__bwrM?t=1432

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung