Big Pharma auf dem Höhepunkt

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 22.04.2020, 09:31 (vor 1685 Tagen) @ Das Alte Periskop2907 Views

Die aktuelle Situation in Deutschland und der Welt ist nur noch als surreal zu beschreiben, man wähnt sich tatsächlich wie in einem dystopischen Film.

Wenn man sich das Verhalten der Regierungen weltweit anschaut, kommt man nicht umhin, hier tatsächlich die Handschrift von Big Pharma zu erkennen. Ausgehend von der WHO werden deren Vorstellungen direkt in die Befehlszentralen der Länder geleitet und dort von willigen Vollstreckern, denen ganz offensichtlich das Wohl ihrer Völker am Allerwertesten vorbeigeht, vollstreckt.

Ein "Coronaimpfstoff", könnte niemals mehr sein, als der übliche jährliche "Grippeimpfstoff", weil die Entwicklungszeit viel zu lange dauert und das Virus bis zur Fertigstellung vermutlich bereits mehrfach mutiert ist. Der Nutzen eines solchen Vakzins ist also bestenfalls fragwürdig. Die Wirkungen der jährlich auf den Markt kommenden Impfstoffe gegen Influenza sind wohl den meisten bekannt ...

Am erschreckendsten ist für mich allerdings das Verhalten der Menschen, die sich offensichtlich buchstäblich alles gefallen lassen und selbst die dümmsten Anweisungen willig befolgen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung