Flucht vor der „Spritze“: Türkei alternativlos?
Wer jetzt noch einen Unterschied zwischen Big Finance – Big Media – Big Pharma zu erkennen glaubt möge sich einbringen.
Es vergeht kein Tag, wo uns selbst „kleine“ (von den „Kälbern“ ausgewählte) „Hirtenjungen“ (andere sagen Metzger) einschädeln ohne „Spritze“ (Impfung) keine Freiheit mehr.
Ein Schreiber hat unlängst hier einen Beitrag verlinkt, der von der Sprachwahl aufhorchen lässt: domestizieren!
https://twitter.com/JacobCohen44/status/1251865248056909829
Wie kann es sein, dass 120 weltweit angesehene und kompetenten Persönlichkeiten zum Systemabbruch mittels des „Kronen-Virus“
https://www.rubikon.news/artikel/120-expertenstimmen-zu-corona
gewichtiges zu sagen haben und dies nirgendwo bei den „Hirten“ eine Änderung beim Treiben der „Herde“ auslöst?
Diese 120 sind nicht allein, auch hier kommen seit Wochen kenntnisreiche Leute zu Wort, die belastbares zu sagen haben, interessiert keine Sau!
https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/
„Der wieder mit der Türkei!“ Wir hatten die Diskussion über die Türkei (damals noch zum „Auswandern“) hier bereits vor über drei Jahren
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=427844
und ich schreibe dies aus dem Blickwinkel eines genügsamen Alten.
Der gewohnte Lebensstil wird ohnehin nicht mehr kommen und in einem Land die alten Tage „spritzenfrei“ in angenehmen Klima, mit genügend Wasser, gesicherter Ernährungssituation …. mit Menschen zu leben, die aus DE, CH, AT zurückgekehrt und nicht mit allzu vielen schlechten Erinnerungen belastet sind (die „Türkenhetzer“ kamen erst später), könnte dies nicht „alternativlos“ sein?
Aber wie auch bei anderen Ländern (z.B. Malaysia) gibt es überall eine Hürde die ein dauerhaftes Niederlasen enorm erschwert; die Krankenversicherung, die Lebensader für Big Pharma!
Herr Erdogan geht mit der „Stallpflicht“ bisher anders um und die Türken auf dem Lande „domestizieren“, geht wohl eher nicht.
Unser Plätzchen dort hätten wir schon gefunden, es wäre die Region um PATARA, wo die Schildkröten in einem Traumstrand seit Millionen Jahren ihre Eier ablegen und dieser Sand brachte mir vor einigen Jahren eine rasche Heilung von einem hartnäckigen Hautproblem.
Zu „Spritze“ möchte ich noch einen zeitlosen Sager in Erinnerung bringen den Seehofer – der immer wieder mit Wahrheiten aufhorchen ließ – vor zig Jahren der „Herde“ wissen ließ
https://www.youtube.com/watch?v=TZDgjPWfZUg
und seither ist was passiert? Muh, muh, …
Gehabt euch wohl!
--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)