Nur 160.000 Tote? So wenig? Ich biete 7 Milliarden!
in den nächsten 70 Jahren.
Jedoch könnte es ein Indiz zu sein, wer möglicherweise die Labor-Dose geöffnet hat.
Die Frage aller Fragen lautet ja: Wem nützt es?Immerhin haben die Chineser schon Ende Februar mit dem Finger in eine gewisse Richtung gezeigt, wo sie den Verursacher vermuten.
Haltet den Dieb!
In dieser Hinsicht halte ich die Chinesen für glaubwürdiger als die Amis - trotz Trump.
Was nicht ausschließt, daß chinesische Trojaner, die von den Globalisten beauftragt und bezahlt werden, den Dosenöffner angesetzt haben.
Mir geht es genau umgekehrt. Eben dass die Chinesen als erstes wussten, wen sie zu beschuldigen hatten, spricht eher gegen sie.
Es ist natürlich einfach, wenn man immer der Überzeugung ist, die Ami sind an allem schuld. Das ist dann die nachgelieferte Rache für die Demokratie, die die Amerikaner uns herbeigebombt haben und als solches emotional verständlich. Aber ist es in jedem Fall richtig?
Und, spinnen wir das einmal gedanklich weiter.
Die Q-Bewegung fände Beweise (wenn sie diese nicht schon hat), daß die Seuche tatsächlich von den Globalisten in die Welt gesetzt wurde und die Auftraggeber daher verantwortlich zeichnen, für den weltweiten Wirtschaftsstillstand, dessen katastrophale Folgen und für inzwischen mehr als 160.000 Tote.
Das wäre ein Hammer mit dem man "nach Corona" sehr viel zurecht schmieden könnte.
Aber es ist auch nur so ein verrückter Gedanke.mfG
nereus
Gruß Mephistopheles
![[[zwinker]]](images/smilies/zwinker.gif)